Anzeige

 

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

Anzeige
Aktuelle Zeit: Sonntag 23. April 2017, 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Juni 2009, 10:45 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 00:37
Beiträge: 1560
Wohnort: Immer noch da, wo ich wohne
Liebe User,

die Rubrik "Anwälte" wurde im Rahmen einer kleinen Umstrukturierung umbenannt und den Gegebenheiten angepasst. Da dort nicht mehr nur Foren für Rechtsanwälte enthalten sein werden, wurde die Rubrik in "Praktiker" umbenannt.
Das Forum "Fälle aus der Praxis" wurde zudem dort hineingeschoben, da es in der Rubrik "Referendare", der es bisher angehängt war, inhaltlich nicht ganz richtig platziert war, da auch nicht wenige Rechtsanwälte darin vertreten sind und Referendare ja in gewisser Weise auch Praktiker sind.

Update 04.06.09:
ie Rubriken "Studenten" und "Referendare" wurden zur Rubrik "Ausbildung" . Die Foren "Rund ums Referendariat" und "Rund ums Studium" wurden dort angehängt. Ebenfalls dort angehängt ist nun das Forum "Promotion und LL.M.".

Diese leichten Veränderungen machen die Struktur schlanker und damit die Foren-Übersicht auch etwas kürzer.

Gruß
Alexander


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Anzeige
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: Pillendreher


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Anzeige


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite