Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

!!! Vor dem Schreiben die Foren-Regeln LESEN !!!

Tja, das war wohl nix. Wir sind einstweilen zurück auf dem Stand von Donnerstag und versuchen das am Montag Nachmittag nochmal. Details siehe Upgrade-Thread.

 

Aktuelle Zeit: Sonntag 20. Mai 2018, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 5. August 2017, 00:36 
Power User
Power User

Registriert: Montag 10. Juli 2017, 14:08
Beiträge: 385
Ich will mich nicht direkt unbeliebt machen, weil ich auch relativ frisch bin.
Aber ganz ehrlich:
Ich hab die Frage nicht kapiert.
Mein Zutritt erfolgte durch try and error. :-#

_________________
Rechtsanwalt, YouTube


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 5. August 2017, 00:42 
War alles schon mal Thema in einem anderen, gut ersichtlichen Thread, einfach nachlesen. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Oktober 2017, 11:58 
Newbie
Newbie

Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2017, 11:54
Beiträge: 3
Also diese Frage ist echt nervig und kostet einfach Zeit. Man hat eine Frage, möchte sie in einem Forum stellen und muss sich erstmal während der Doktorarbeit, die eh schon Nerven kostet, noch mit so einem Mist rumschlagen. Man kann auch andere Fragen stellen, um zu testen, ob derjenige ein Bot ist. Alleine schon die Frage "Wie oft kommt der 29. Februar vor" würde reichen. :crazy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 15:53 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 00:09
Beiträge: 10554
Chenaira hat geschrieben:
Also diese Frage ist echt nervig und kostet einfach Zeit. Man hat eine Frage, möchte sie in einem Forum stellen und muss sich erstmal während der Doktorarbeit, die eh schon Nerven kostet, noch mit so einem Mist rumschlagen. Man kann auch andere Fragen stellen, um zu testen, ob derjenige ein Bot ist. Alleine schon die Frage "Wie oft kommt der 29. Februar vor" würde reichen. :crazy:


Hätte ich diesen pampigen Beitrag zuerst gesehen, hätte ich dir deine einfache LZ Nachfrage nicht beantwortet. ::evil:

Denn statt hier rumzunörgeln hättest du einfach mal Google bedienen können: http://bfy.tw/EJGt [-X

10. Treffer in den Ergebnissen.

_________________
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 28. November 2017, 11:21 
Häufiger hier
Häufiger hier

Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 11:31
Beiträge: 107
Da ich relativ neu hier bin, möchte mal anmerken, dass die Zahlenfrage in der Tat etwas undurchsichtig ist.
Andererseits weiß ich durch einen Bekannten viel über die Komplexität der Erstellung und Wartung eines phpBB-Forums.

Mit "try and error" lässt sich das Problem in relativ kurzer Zeit überwinden. ;-) Und wer wirklich Interesse an diesem Forum hat, wird sich diese kleine Mühe machen. So viel Zeit sollte sein.
Das war somit mein erster Beitrag hier und ich freue mich darauf viele interesssante Themen mitzuverfolgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite