Hier kann getestet werden.

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten

Der Thread ist

... superwichtig.
0
Keine Stimmen
... der Hammer.
1
6%
... ein "Muss" in jedem guten Forum.
7
44%
... so spannend wie das Petitionsausschußgesetz bei Nacht.
8
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16
Gelöschter Nutzer

Hier kann getestet werden.

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Jedes gute Forum braucht einen "Test-Thread", damit man neue Profileinstellungen oder neue Forenmöglichkeiten ausprobieren kann.

Hier ist er.


Ich teste zuerst meinen neuen Avatar einschließlich der ergänzenden Signatur.
Benutzeravatar
Kurt Kettenfett
Power User
Power User
Beiträge: 672
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 11:41

Beitrag von Kurt Kettenfett »

Steilpass, ich will Deine Mama kennenlernen :D.
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."

Aus einer Stellungnahme des DFB 1976.
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

na endlich mal ein sinnvoller vorschlag :P

.... hmmmmm some hot mama :D
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Hier kann getestet werden.

Beitrag von Alexander »

Steilpass,
Steilpass hat geschrieben:Ich teste zuerst meinen neuen Avatar [...]
Keine gute Vorlage. [-X

@Troller juriST: Dir möchte ich übrigens ein ausdrückliches Lob für Deine Kreativität und die charmante Einhaltung des Punktes 7 der Regeln gratulieren! =D> Da sollte sich Steilpass ein Beispiel nehmen und auch so kreativ werden - kreativ ist er ja, allerdings bisher scheinbar nur, was den Versuch der Umgehung bestimmter Foren-Regeln anbelangt. #-o

Gruß
Alexander
Zuletzt geändert von Alexander am Freitag 6. Februar 2004, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hut ab, vor diesem Beitrag !


=D> =D> =D> =D> =D>
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Hallo Steilpass,
Steilpass hat geschrieben:Hut ab, vor diesem Beitrag !

=D> =D> =D> =D> =D>
Danke, danke. Ist ja ein Testthread (Idee is übrigens gut) und ich wollte mal testen, wie es ankommt, wenn ich sowas schreibe. :D Die Reaktion war, nun ja, etwas mau. Ich denke deswegen, zumal die Botschaft ja ankam, daß ich den Beitrag wieder löschen kann, oder?
Aber was ist jetzt mit der Idee zum Pranger-Forum?? :-k

Gruß
Alexander, der das nicht wirklich so ernst meint - der Rüffel wegen des Regelverstoßes aber gilt!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Gut. Wenn Mutti nicht nutzungsbedingungskonform ist, dann denke ich mir etwas anderes aus O:)


Steilpass



P.S.
@ Alex: Ich hätte Dir aber sehr schöne Fotos von Mutti schicken können :D
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Hi,
Steilpass hat geschrieben:Gut. Wenn Mutti nicht nutzungsbedingungskonform ist, dann denke ich mir etwas anderes aus O:)
Gut... =D>
P.S.
@ Alex: Ich hätte Dir aber sehr schöne Fotos von Mutti schicken können :D
Damn!! :tard: Da bleibt nur eins: :drinking:

:crybaby:

Alexander
Gelöschter Nutzer

Re: Hier kann getestet werden.

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Alexander Levenetz hat geschrieben: @Troller juriST: Dir möchte ich übrigens ein ausdrückliches Lob für Deine Kreativität und die charmante Einhaltung des Punktes 7 der Regeln gratulieren! =D>
danke

ich sag nur:

blood, sweat and tears hat dieses gekritzel gekostet

-> aber: es hat sich gelohnt freunde

:beer
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

@User formelly known as :computer:

warum fügst Du denn Deinen saufenden Smiley nicht in die Signatur mitein ? So kannst Du Dir sicher sein, dass Du nicht vergisst ihn zu benutzen :D

@Alex : juhuu :P mein Sherlock-smiley wurde eingefügt. danke. :sherlock:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

TeSt TEST test tESt tEsT :t: E :s: :t: (ja wenns schon so eine tolle Möglichkeit gibt.. dann nutze ich sie auch 8-[ )
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Signatur?
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Kosackenzipfel hat geschrieben:Signatur?
Die Fähigkeit, einen Urteilstext zu lesen, ist offensichtlich nicht jedermann gegeben. (Röhricht)
Die Fähigkeit, ein Urteil(stext) zu erstellen aber auch nicht. :D

Alexander
Antworten