Internationales Anwaltsforum??

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Internationales Anwaltsforum??

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Huhu,

es hatte doch mal einen Grund, dass das aufgemacht wurde ... vermute ich mal, oder? War das ein *schwupps*-Zufall?
Aber ausser dem Moderator, der schläft / in Urlaub ist / keine Lust hat (or whatever) interessiert es hier keinen?

Ja gibts hier (fast) nur "Jura-Azubis" verschiedener Couleur, die sich über Vor- und Nachteile der verschiedenen Standorte (Südies gegen Nordlicher) incl. Biersorten austauschen? *hoil*
Übrigens dazu sach ich nur: Kölsch!

Mennooo ....

:o( "Oldie"-Grützlis aus dem eidgenössischen Exil,

Carola
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

das war ein zufall. :)

was ist eigentlich der sinn dieses postings ? die leute wachzurütteln, damit sie sich fleissig in diesem forum unterhalten ?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Also ich finde der Moderator macht dort ne gute Arbeit. =D> Der postet doch fleißig Beiträge, damit die Leute was schreiben. Machen sie aber nicht. :-k
Benutzeravatar
Manosfighter
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1899
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 00:43
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Manosfighter »

Ja und man sollte wohl den Treffpunkt von den Hauptrechtsfächern unterscheiden... Dort wird schon auch sehr viel inhaltlich diskutiert...
"Die „Seehunde in der Nordsee“ sind im Verwaltungsstreitverfahren nicht beteiligungsfähig."
VG Hamburg, Beschluß vom 22.09.1988 - 7 VG 2499/88
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

die leute wachzurütteln, damit sie sich fleissig in diesem forum unterhalten ?
- damit die Leute was schreiben. Machen sie aber nicht.
EBEN! *RÜTTEL*
Wenn ich mir den Sinn (Ideen, Anregungen usf.) dieses Unterforums "Angebot von Jurawelt" ansehe ... Jaha - das war ne Anregung! :o)

Also denne man los! *schubs*

So - und im Übrigens werden wir (Schweiz!) Weltmeister! *GRINS*

LG Carola
Gelöschter Nutzer

Re: Internationales Anwaltsforum??

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hi Leute,
bruche dringend Ihre Hilfe!!!!!! Mein Mann sitzt in Knast,er hat 8 Monate bekommen. Jetzt besteht die Gefahr, dass seine Bewährung widerrufen wird und er noch länger dort bleibt. Die Dinge die er getan hat, hat er vor unserer Beziehung getan. Wir haben eine Kleine Tochter und ich will nicht, dass er dort noch länger sitzt.Ich möchte ein Brief an den Richter schreiben und um "Gnade" bieten. Kann mir jemand vielleicht helfen, weil ich gar kein Ahnung habe, wie schreibt man solche Briefe!!!!!!
Bitte, bitte helfen Sie mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Internationales Anwaltsforum??

Beitrag von Alexander »

Hallo Katja,
Katja hat geschrieben:bruche dringend Ihre Hilfe!!!!!! Mein Mann sitzt in Knast,er hat 8 Monate bekommen. Jetzt besteht die Gefahr, dass seine Bewährung widerrufen wird und er noch länger dort bleibt.
Mal davon abgesehen, daß Deine Aussage in dieser Kombination so keinen Sinn macht, muss ich Dich leider enttäuschen und auf den obigen, roten Text verweisen. Bei solchen Dingen ist ein Rechtsanwalt Deines Vertrauens der richtige Ansprechpartner. Der wird Dir gerne Deine Fragen beantworten. Das Forum ist dafür der falsche Ort.

Gruß

Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Antworten