Relaunch des Knobel-Forums

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Also der Kleinanzeigenmarkt könnte wirklich gelöscht werden, solche Sachen könnte man auch im Treffpunkt posten.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Tequila hat geschrieben:Jede Frage, die dort gestellt wird, kann auch in den Fachforen gepostet werden.
Joa... schon...

Aber:
Alexander hat geschrieben:Ich glaube sogar, daß deutlich mehr Antworten kämen, wenn man die Fällchen jeweils in den Fachforen stellte. Allerdings wären da dann sicherlich auch (noch) mehr unbrauchbare Antworten dabei.
=D>

Außerdem: Der ZPO-Knobelthread ist immerhin über 1.500x aufgerufen worden und hat 56 Anworten. Das kann doch funktionieren! Wenn einem mal so ein schicker Fall über 'n Weg läuft, kann man den schön zum Ausknobeln anbieten. In den Fachforen geht das total unter und ist nach 2 Tagen im Nirwana verschwunden - bevor jemand sich richtig den Kopf zerbrochen hat.
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

brain3112 hat geschrieben:Also der Kleinanzeigenmarkt könnte wirklich gelöscht werden, solche Sachen könnte man auch im Treffpunkt posten.
ne, das find ich gerade nicht. der treffpunkt verändert sich so schnell, da rutscht eine sache mal weit nach unten, im kleinanzeigenmarkt bleibt das ganze länger aktuell. außerdem ist der treffpunkt eh schon so voll ...
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Benutzeravatar
bilguer
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2753
Registriert: Montag 28. November 2005, 11:50
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von bilguer »

Du hast im Knobel-Forum bei den Regeln Kleinanzeigen-Forum geschrieben.
Das müsstest Du mal irgendwann ändern!

Gruß
bilguer

Edit: Verdammt. ich sehe gerade, das hat schon jemand geschrieben. Aber doppelt hält vielleicht besser!
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

schlafkatze hat geschrieben:
brain3112 hat geschrieben:Also der Kleinanzeigenmarkt könnte wirklich gelöscht werden, solche Sachen könnte man auch im Treffpunkt posten.
ne, das find ich gerade nicht. der treffpunkt verändert sich so schnell, da rutscht eine sache mal weit nach unten, im kleinanzeigenmarkt bleibt das ganze länger aktuell. außerdem ist der treffpunkt eh schon so voll ...
Nein, nein, das Argument, daß solche Sachen in den Fachforen oder auch im Treffpunkt untergehen, ist letztlich das Hauptargument. Und: es läuft eigentlich kein Wettbewerb, welches Forum gelöscht wird. ;) Aktuell werden keine weiteren Foren gelöscht.

Gruß
Alexander
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich dachte ja nur, wenn hier schon mal Großreinemachtag ist ;)
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

mach doch mal dein avatar "rein". das verwirrt mich immer noch ...
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

solange ich keine alternative hab... immerhin ist ja mein Brain-Avatar auf allgemeine Ablehnung gestoßen ;)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Wer ist denn das eigentlich?

Ich hoffe du hat die vollen Verwertungsrechte an diesem Foto. Ansonsten droht die kostenpflichtige Abmahnung! ;-)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich hab die Verwertungsrechte... frag Fabienne
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Ich hab einen neuen Knobel-Fall eingestellt.

Einfach auf den "Gesperrt"-Button in meiner Signatur klicken! ;-)
Antworten