Performance

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

frage
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 12:59
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von frage »

Firefox ging bei mir heute morgen nicht. Dann hab ich einen Werbeblocker rein, seither geht es ganz schnell.
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Beitrag von Kiesela »

Hab grad mal testweise den Werbeblocker rausgenommen - da läuft dann in der Tat kaum noch was (Firefox). Ohne aber auch hier einwandfrei.
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Ja sacht mal Leude...was ist den los?? Ohen Kiselas Tipp mit AdBlock wäre ich ja nie reingekommen. Hab aus lauter Verzweiflung schon den ganzen JurabilisBlog vollgespamt...
Erst Pflicht dann Kür!
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Also, ich nutze primär IE und habe überhaupt keine Probleme?!

Edit: auch nicht beim FF2.

Gruß
Alexander
Zuletzt geändert von Alexander am Freitag 31. August 2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Seit heute mittag läuft es bei mir auch wieder einwandfrei.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Dann kann ich zugunsten der Werbung ja AdBlock Plus für diese Seite wieder ausschalten.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Antworten