Neue Strukturierung der Studentenwelt

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Neue Strukturierung der Studentenwelt

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen,

wir haben die Struktur der Studentenwelt (www.jurawelt.com/studenten) geändert, um sie den neuen Gegebenheiten im Studium anzupassen und die umfangreichen Inhalte dort übersichtlicher zu gestalten. Schaut doch einfach mal rein!

Gruß
Alexander
Benutzeravatar
hero-of-the-day
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 11:31

Beitrag von hero-of-the-day »

hmm weiß nicht ob das jetzt neu ist, aber: Bei einer Auflösung von 1024 x 768 muss ich horizontal scrollen. :-s
Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ist schon neu, was da gemacht wurde. Mit einigen neuen Inhalten.
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

hero-of-the-day hat geschrieben:hmm weiß nicht ob das jetzt neu ist, aber: Bei einer Auflösung von 1024 x 768 muss ich horizontal scrollen. :-s
dito.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

hero-of-the-day hat geschrieben:hmm weiß nicht ob das jetzt neu ist, aber: Bei einer Auflösung von 1024 x 768 muss ich horizontal scrollen. :-s
Das ist leider nicht neu und hat auch mit der Umstellung in der Studentenwelt nichts zu tun. Kann aber auch kurzfristig nicht korrigiert werden, das wird in den nächsten Wochen seitenweit erfolgen.

Gruß
Alexander
Antworten