Serverfehler

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
hero-of-the-day
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 11:31

Serverfehler

Beitrag von hero-of-the-day »

Wollte im Treffpunkt einen Beitrag schreiben und es kam folgender Fehler:

"Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
forum.jurawelt.com
Fri Mar 9 19:32:37 2007
Apache/2.0.55 (Ubuntu) PHP/5.1.2 mod_ssl/2.0.55 OpenSSL/0.9.8a"

In dem Beitrag war HTML-Code, vielleicht liegts daran? Aber auch mit den [ Code ] - Tags gings nicht.
Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel.
Benutzeravatar
Effi
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 19:12
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Effi »

kommt bei mir auch gerade.
Kann keine PN's verschicken! *motz*
I want to believe.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Vielleicht bist du nicht K-L-U-K.
:D
Du D-O-P-H !
:D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

passiert bei spitzen klammern
Benutzeravatar
hero-of-the-day
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 11:31

Beitrag von hero-of-the-day »

ckd hat geschrieben:passiert bei spitzen klammern
wofür sind dann die [ code ] - tags?
Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die Code-Tags führen keinen Code aus.
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Geht das immer noch nicht? Das Problem scheint ja aber wohl nicht jeder zu haben? Jedenfalls kann ich leider nichts dagegen tun - die nächtes Foren-Version wird das aber behoben haben. :)

Gruß
Alexander
Antworten