Hinweis im Forum.

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Hinweis im Forum.

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Manchmal sehe ich beim Laden des Forums für einen kurzen Moment die erste Zeile eines Hinweises. Ganz habe ich ihn jedoch noch nie gesehen, er beginnt meines Wissens damit, daß 'das Forum demnächst für eine Zeit...'

Mods/Admin: Was steckt da dahinter?

Danke!
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Wohl ein Fehler beim Laden der Seite. Der Text würde nur in bestimmten Fällen angezeigt. Nichts zum Sorgen machen. :-)

Gruß
Alexander
Antworten