Suche jemanden für Layout-Anpassung

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Suche jemanden für Layout-Anpassung

Beitrag von Alexander »

Hallo,

wer kennt sich wirklich mit XHTML+CSS und phpBB-Styles aus und hätte Lust, mir ein bißchen beim Layout vom Forum zu helfen? Es soll kein grundlegend neuer Style entstehen, aber es müssen ein paar Dinge angepasst werden. Die grafische Kompenten habe ich wohl abgedeckt, aber das könnte sich noch ändern, so dass ich dort evtl auch jemand brauche.

Wer Interesse hat, bitte per PN melden und kurz schildern, was die Erfahrungen sind. Zahlen kann Jurawelt leider nicht wirklich etwas, aber ein Kasten Bier oder so sollte drin sein. Und natürlich die Dankbarkeit aller Forennutzer! O:)

Ich bin gespannt.

Gruß
Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Antworten