Lange Ladezeiten - Probleme mit der Bannerauslieferung

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Lange Ladezeiten - Probleme mit der Bannerauslieferung

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen,

wer bis jetzt im Forum anwesend war, hat sich als Java-Script-Abschalter und/oder Banner-Ausblender geoutet. ;) Wir haben mit einem der Server Probleme, was sich auf die Bannersoftware auswirkt, was sich wiederum auf das Laden der Seiten im Forum auswirkt. Wir arbeiten dran, es kann aber noch dauern. Allerdings habe ich die Banner einstweile deaktiviert, so daß die Seiten nun wieder bei jedem normal laden sollten.

Gruß
Alexander
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Lange Ladezeiten - Probleme mit der Bannerauslieferung

Beitrag von BuggerT »

Sag bescheid, wenn wieder alles läuft. Dann kommt Jurawelt.com bei AdBlock Plus auch wieder auf die Whitelist. Von dort hatte ich sie heute einstweilen entfernt ;) .


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Lange Ladezeiten - Probleme mit der Bannerauslieferung

Beitrag von Alexander »

Läuft wieder!

Gruß
Alexander, der sich fragt, warum es eigentlich keine fail-safe fallback-Strukturen gibt, die wirklich funktionieren...
Antworten