Beitrag-Melde-Funktion?

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Beitrag-Melde-Funktion?

Beitrag von Kiesela »

Funktioniert die eigentlich? Früher war da immer ein durchgestrichenes Ausrufezeichen zu sehen, wenn ein Beitrag bereits gemeldet war. Jetzt irgendwie nimmer.
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Beitrag-Melde-Funktion?

Beitrag von Olli »

Ich hab ein Ausrufezeichen gesehen. Gehörte der andere Thread auch zu einer Hausarbeit?
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Re: Beitrag-Melde-Funktion?

Beitrag von Kiesela »

Wahrscheinlich. Aber nicht erwiesen ;-) (ich hab mir nicht die Mühe gemacht, nach dem Sachverhalt zu suchen).
Benutzeravatar
Claudia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1786
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 17:56
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Beitrag-Melde-Funktion?

Beitrag von Claudia »

Man sieht dann an dem einzelnen gemeldeten Beitrag so ein dickes rotes Ausrufezeichen.
"Die Tugend in der Mitte" sprach der Teufel und setzte sich zwischen zwei Juristen.
Benutzeravatar
lawlita
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3128
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 18:56
Ausbildungslevel: RA

Re: Beitrag-Melde-Funktion?

Beitrag von lawlita »

Noch einmal zu Kieselas Ausgangsfrage: Ich sehe auch nicht, wenn ich oder ein anderer einen Beitrag gemeldet hat. Rote Ausrufezeichen gibt es ja neben jedem Beitrag, aber früher wurde das doch dann durchgestrichen nach der ersten Meldung (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt). Kann man das wieder sichtbar machen?
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Re: Beitrag-Melde-Funktion?

Beitrag von Kiesela »

Wenn ein Beitrag schon gemeldet wurde und man versucht, ihn (nochmal) zu melden, geht das nicht, sondern es kommt die Info "dieser Beitrag wurde bereits gemeldet".
Nur noch Schnösel und Spießer.
Gelöschter Nutzer

Re: Beitrag-Melde-Funktion?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kiesela hat geschrieben:Wenn ein Beitrag schon gemeldet wurde und man versucht, ihn (nochmal) zu melden, geht das nicht, sondern es kommt die Info "dieser Beitrag wurde bereits gemeldet".
"Bitte diesen Knopf nicht mehr drücken!" :D
Benutzeravatar
lawlita
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3128
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 18:56
Ausbildungslevel: RA

Re: Beitrag-Melde-Funktion?

Beitrag von lawlita »

Kiesela hat geschrieben:Wenn ein Beitrag schon gemeldet wurde und man versucht, ihn (nochmal) zu melden, geht das nicht, sondern es kommt die Info "dieser Beitrag wurde bereits gemeldet".
Da hätte ich mal meinen ganzen Mut zusammen nehmen und es ausprobieren sollen, dann wäre mir diese Erkenntnis auch nicht verschlossen geblieben. ;)

Wobei ich dabei bleibe, dass es mir mit dem durchgestrichenen Ausrufezeichen besser gefiel. Naja, ich werde auch ohne leben können. ;)
Eagnai
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:12

Re: Beitrag-Melde-Funktion?

Beitrag von Eagnai »

So schrecklich viel Mut braucht es wohl nicht, um auf das Ausrufezeichen zu drücken... immerhin muss man dann erst das Ganze nochmal wieder bestätigen, ehe schließlich wirklich gemeldet wird.

Wobei... okay, es ist ein Ausrufezeichen, es ist rot... es braucht doch Mut. :D
Antworten