Anzeige neuer Beiträge funktioniert nicht richtig

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Philosophicum
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 23:54

Anzeige neuer Beiträge funktioniert nicht richtig

Beitrag von Philosophicum »

Seit ihr das Forum letzte Woche umgestellt habt, funktioniert bei mir die Anzeige, welche Beiträge neu sind seit dem letzten Besuch, nicht mehr. Obwohl ich schon mehrmals seitdem im Forum war, werden mir immer noch alle Themen, die seit der Forenumstellung geschrieben wurden, als neu angezeigt. Woran liegt das?
Benutzeravatar
Claudia
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1786
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 17:56
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Anzeige neuer Beiträge funktioniert nicht richtig

Beitrag von Claudia »

Seit es das neue Forum gibt, werden nicht nur die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch als neu markiert, sondern alle, die du noch nicht gelesen hast. Kann es sein, dass es damit zusammenhängt? Falls ja, probiers mal mit dem Button "alle Themen gelesen markieren".
Gelöschter Nutzer

Re: Anzeige neuer Beiträge funktioniert nicht richtig

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Das habe ich jetzt gemacht, aber jetzt mit umgekehrter Folge: Nun werden auch bei späterem Besuch alle Beiträge als gelesen angezeigt, also auch die tatsächlich neuen. Hilfe?
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Anzeige neuer Beiträge funktioniert nicht richtig

Beitrag von BuggerT »

Ui, kann man jetzt auch (wieder) als Gast schreiben? Das dürfte wohl nicht beabsichtigt sein, oder?!?


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Anzeige neuer Beiträge funktioniert nicht richtig

Beitrag von Alexander »

Gast hat geschrieben:Das habe ich jetzt gemacht, aber jetzt mit umgekehrter Folge: Nun werden auch bei späterem Besuch alle Beiträge als gelesen angezeigt, also auch die tatsächlich neuen. Hilfe?
Da hilft wohl nur eins: Registrieren. Sonst klappt das mit den Einstellungen eh nicht.
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Anzeige neuer Beiträge funktioniert nicht richtig

Beitrag von Alexander »

BuggerT hat geschrieben:Ui, kann man jetzt auch (wieder) als Gast schreiben? Das dürfte wohl nicht beabsichtigt sein, oder?!?
Doch, in diesem konkreten Forum schon. Dies sollen sich ja wenigstens zur Sache äußern dürfen. O:)
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Anzeige neuer Beiträge funktioniert nicht richtig

Beitrag von BuggerT »

That makes sense to me ;) .


grtz
BuggerT
Antworten