Anzahl private Nachrichten

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Re: Anzahl private Nachrichten

Beitrag von Kiesela »

Nicht zu viele, aber zum Thema PN: ich finde es relativ sinnlos, daß man angezeigt bekommt, wenn einem jemand eine Nachricht geschickt und sie gelöscht hat, bevor man sie abholen konnte. Gut, ich weiß dann, daß sie da war - aber lesen kann ich sie ja erst nicht. Ich persönlich lebe lieber unwissend als in unstillbarer Neugierde :D
- sprich: kann man das abstellen?
Nur noch Schnösel und Spießer.
Gelöschter Nutzer

Re: Anzahl private Nachrichten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Unter Einstellungen -> Anzeigeoptionen ändern -> Benachrichtige mich über neue Nachrichten

kannst Du die Email-Benachrichtigung über neue PN`s abschalten.
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Re: Anzahl private Nachrichten

Beitrag von Kiesela »

Sowas hab ich eh nicht. Ich meinte schon den Nachrichten-Bereich hier.
Nur noch Schnösel und Spießer.
Gelöschter Nutzer

Re: Anzahl private Nachrichten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die Benachrichtigungen über neue geschriebene Posts in dem Forenbereich kannst Du über

Einstieg -> Benachrichtigungen verwalten

ausschalten.
Antworten