Themen bleiben angezeigt als ungelesen

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Themen bleiben angezeigt als ungelesen

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen,

früher war es so, daß alle Themen als gelesen markiert waren beim nächsten Besuch, auch wenn man das Thema gar nicht besucht/gelesen hatte.
Das ist nicht mehr so. Wen das stört, der klicke entweder im jeweiligen Forum oder auf der Index-Seite oben rechts auf den Link "Themen als gelesen markieren". Damit sind alle Themen nicht-orange und bleiben dies auch beim nächsten Besuch, sofern dort nicht ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Gruß
Alexander
Antworten