Problem mit PN

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Problem mit PN

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich habe eine PN bekommen, kann sie aber nicht lesen. Bekomme immer die Benachrichtigung, dass ich nicht berechtigt bin PN zu senden, sobald ich mein Postfach öffne.

Wie kann ich das Problem beheben? Danke!
Djampapua
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 763
Registriert: Freitag 4. Mai 2007, 00:03
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Problem mit PN

Beitrag von Djampapua »

dito. bekomme dieselbe meldung. darf die mitgliederliste, die profilbereich nicht einsehen und auch keine PN mehr versenden.
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Problem mit PN

Beitrag von Alexander »

Mein Fehler, sollte jetzt wieder gehen.

Gruß
Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Gelöschter Nutzer

Re: Problem mit PN

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Super! Danke!!
Antworten