Endstation "Super Power User"?

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Enden wir noch alle als "Super power User"?

Ich suche dies tunlichst zu vermeiden!*kotz*
7
41%
Ich glaub, mich erwischts bald!*würg*
4
24%
Ich binsss schon!*kotz*
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Bart Wux »

Ich war mal drin, aber Tatjana und Daniel haben mich mit ihrer Flirtspammerei rausgekegelt. :D Ich klage auf Schadensersatz!
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Daniel 1328 hat geschrieben:
alex011 hat geschrieben:Warum erscheint Bart Wux mit über 600 Beiträgen nicht in der Top-Schreiberlinge Liste?
Weil für diese Liste nur die Beiträge im neuen Forum gezählt werden.
Versteh ich nicht? Frag mich auch gerade, wieso BW da nich auftaucht...

Gruß
Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Alexander Levenetz hat geschrieben:Versteh ich nicht? Frag mich auch gerade, wieso BW da nich auftaucht...
Cthulhu wird in dieser Liste mit 448 Beiträgen geführt. Insgesamt hat er aber anscheinend (wahrscheinlich durch "Übertrag" vom alten Forum) 1037 Beiträge. Vielleicht ist das bei BW auch so, dass er von seinen derzeit 638 Beiträgen weniger, als 374 im neuen Forum gepostet hat?
Benutzeravatar
Bart Wux
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:50
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Bart Wux »

Ja, das kommt gut hin...also so um die 350 Beiträge wurden mir glaub ich vom alten Forum üebrtragen...ungefähr...hat also schon seine Richtigkeit...
"Attempted murder. Now honestly, what is that? Do they give a Nobel Prize for attempted chemistry?"

Robert Underdunk Terwilliger
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Hallo D,
Daniel 1328 hat geschrieben:
Alexander Levenetz hat geschrieben:Versteh ich nicht? Frag mich auch gerade, wieso BW da nich auftaucht...
Cthulhu wird in dieser Liste mit 448 Beiträgen geführt. Insgesamt hat er aber anscheinend (wahrscheinlich durch "Übertrag" vom alten Forum) 1037 Beiträge. Vielleicht ist das bei BW auch so, dass er von seinen derzeit 638 Beiträgen weniger, als 374 im neuen Forum gepostet hat?
Das isses! Hätt ich auch selber drauf kommen können... #-o Ich bin einfach nur noch müde... Eigentlich wird die Postingzahl natürlich durch die Anzahl der Beiträge im Forum bestimmt. Da wir ja aber nicht wollten, daß alte User beim Umzug bei Null anfangen, stimmen nun Posting-Zahl und tatsächliche Beiträge in diesem Forum nicht überein, da ich die Datenbank entsprechend bearbeitet hatte. Fällt mir allerdings erst jetzt auf, daß damit unten die Liste nicht stimmt, auch wenns natürlich einleuchtet.

Gruß
Alexander
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Bart Wux hat geschrieben:Und was kommt dann? SuperMegaUltra User? Eure Kreativabteilung läßt zu wünschen übrig.:D
Vorschläge?
"Giga Power User" wäre konsequent, aber irgendwie "uncool". Vielleicht "Bausparvertrag"? :D

Hey, sammeln wir doch mal Vorschläge. Wenn sie gut sind, kann ich auch gern bestehende Bezeichnungen ändern, das geht einfach. Also?

Gruß
Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Alexander Levenetz hat geschrieben:Vorschläge?
Wie wäre es mit "Nerd" oder "Ich habe keine Freunde" :^o
gefallen würde mir "Superduper Power User"
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Alexander Levenetz hat geschrieben: #-o Ich bin einfach nur noch müde...
Keine Selbstverstümmelung iSv §17 I WStrG ~ ! Zum Forumsdienst untauglich machen [-X ..Lohnt sich doch nicht. Soll BW halt mehr Beiträge schreiben ;)
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Daniel 1328 hat geschrieben:
Alexander Levenetz hat geschrieben:Vorschläge?
Wie wäre es mit "Nerd" oder "Ich habe keine Freunde" :^o
gefallen würde mir "Superduper Power User"
Also mal ehrlich, das is auch nich sonderlich kreativ... :-s Wobei, inhaltlich könnte es natürlich für manchen zutreffen. 8-[ Ich glaube jedoch nicht, daß sich solche Personen in unseren Foren rumtreiben. Selbst die abgefahrensten Typen haben Freunde. Und seis nur einen. :D
Andere scheint diese grundsätzliche Problemstellung ja nicht zu interessieren (wo ist eigentlich der Baron?!). Vielleicht aber sind einige namhafte Persönlichkeiten ja auch vorübergehend abwesend, so daß ich der Sache mehr Zeit geben sollte. :) Is ja nich so, daß es eilen würde. :-({|= (dieser Smiley ist mir in seinem Sinn immer noch nicht ganz klar... :-k )

Gruß
Alexander
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Alexander Levenetz hat geschrieben: :-({|= (dieser Smiley ist mir in seinem Sinn immer noch nicht ganz klar... :-k )
Verschiedene Einsatzgebiete sind denkbar:

Das Problem liegt nicht in der Einigung, sondern bei den Wirksamkeitshindernissen, hier spielt die Musik :-({|=

.. jetzt macht ihr mal Musik :-({|= (schreibt was dazu)

usw.. der Phantsie sind keine Grenzen gesetzt ;)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Flower Power User?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Alexander Levenetz hat geschrieben:Selbst die abgefahrensten Typen haben Freunde. Und seis nur einen. :D
hey. ich hab zwei.

@ marko

hoffentlich nicht :happyhippy: power user.
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Re: Endstation "Super Power User"?

Beitrag von Kiesela »

Ich mag nicht Ultra Power User sein, das klingt doof :(
Könnte man nicht nettere Sachen wie Ehrenbürgerin analog oder so einführen? Alterspräsidentin? Mitglied des Moderatorenwahlausschusses?
:D :drinking:
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Endstation "Super Power User"?

Beitrag von Olli »

"Ältestenrat" wäre was feines ;-)
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Re: Endstation "Super Power User"?

Beitrag von TaxMan »

:D

wäre schon angebracht so nach 5 jahren :-w
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
Antworten