Bildschirmschoner

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Bildschirmschoner

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo, ich habe bei einem Kommilitonen auf dem Notebook einen tollen Bildschirmschoner gesehen, durch den ich auf Jurawelt.com aufmerksam wurde. Ich möchte mir diesen Screensaver auch gerne runterladen, finde aber leider keinen Link.

Wenn mir jemand von euch sagen kann wo ich ihn finde, oder sogar einen Link schicken könnte, würde ich mich sehr freuen.

Gruß,
Johannes
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Bildschirmschoner

Beitrag von BuggerT »

Gelöschter Nutzer

Re: Bildschirmschoner

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hey, super!

Vielen lieben Dank
Antworten