Unterforum Examen

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Unterforum Examen

Beitrag von Alexander »

Rippi hat geschrieben:BTW: Was haltet Ihr von einem Untermenü "Examen" unter Referendariat und Studium ? Hätte den Vorteil, daß die Examensreporte und hilfreiches fürs Examen deutlicher von anderen Fragen getrennt wären.
Wie genau stellst Du Dir das vor? An sich reicht es eigentlich, wenn man in den vorhandenen Foren z.B. [Examen] vor den Titel des Threads setzen würde, dann wäre es auch eindeutig getrennt. Das würde den Aufwand für 2 (!) neue Foren sparen - nicht vergessen, es muß ja auch immer jemand reinschauen zum Moderieren.

Gruß

Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Unterforum Examen

Beitrag von BuggerT »

Man müsste auch mal sehen, wie viele Threads zum Examen bis dato in den beiden Foren gepostet werden/wurden. Ob sich dann getrennte Foren wirklich lohnen, weiß ich nicht. Ich habe meine Zweifel.
Auch was die Übersichtlichkeit angeht, halte ich eigene Foren nicht für zwingend erforderlich.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.


grtz
BuggerT
Christoph
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1375
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 20:41
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Unterforum Examen

Beitrag von Christoph »

BuggerT hat geschrieben:Man müsste auch mal sehen, wie viele Threads zum Examen bis dato in den beiden Foren gepostet werden/wurden. Ob sich dann getrennte Foren wirklich lohnen, weiß ich nicht.
Ein Unterforum "Jammern über die 1. jur. Prüfung nach JAG 2003" könnte sich nach meinem Eindruck aber schon langsam lohnen. :D & SCNR
Antworten