Stellenangebote

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Feuerbach
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 09:41
Ausbildungslevel: RA

Stellenangebote

Beitrag von Feuerbach »

Könnte man nicht noch eine Rubrik "Stellenangebote" erstellen? Die Stellenanzeigen der meisten Kanzleien scheinen eher Werbemaßnahmen zu sein, während einige (vor allem kleinere) gar nicht öffentlichkeitswirksam ausschreiben. Dagegen können Anwälte aus Kanzleien, die suchen, hier konkrete Hinweise liefern, wo in welchem Bereich wer gesucht wird.
Benutzeravatar
Elandee
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 967
Registriert: Samstag 19. November 2005, 01:35
Ausbildungslevel: RRef

Re: Stellenangebote

Beitrag von Elandee »

Gute Idee.
Feuerbach
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 09:41
Ausbildungslevel: RA

Re: Stellenangebote

Beitrag von Feuerbach »

Und jetzt?
Antworten