Taschengeld aufbessern!!

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

Taschengeld aufbessern!!

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,
Habe schon viele Erfahrungen mit Internetseiten gemacht, auf denen man Geld verdienen kann.
Und jetzt Klicken Sie BITTE nicht gleich weg;-)
Mod-Edit: doch!
Es stimmt nämlich- es ist kostenlos UND man kann wirklich geld verdienen!

-Wie das geht?-
Man bekommt regelmäßig Werbe-emails geschickt, in denen (am Ende der Mail) ein
Bestätigungslink enthalten ist. Darauf muss man klicken, und ein kleiner Gewinn wird
auf das Konto gutgeschrieben.

-Wie können die Anbieter das finanzieren?-
Die Abieter bekommen Geld von den Partnern, für die sie in den Mails werben.
Man ist aber nicht verpflichtet auf diese Werbung zu klicken, sondern muss nur den Bestä-
tigungslink klicken, um an das Geld zu kommen.
-Bekommt man wirklich einen Gewinn ausgezahlt???-
JA, es stimmt wirklich. ich selbst habe schon viele Auzahlungen in Wert von 25-70 euro erhalten.
..mit der Weile sammelt sich da ganz schön was an, wenn man die mails bvestätigt;-)


HIER der Link zum glück:;-P : www.ich-bin-ein-depp.de (Verwaister Link http://www.ich-bin-ein-depp.de automatisch entfernt)
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: Taschengeld aufbessern!!

Beitrag von Mr_Black »

Wo darf ich unterschreiben?
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Taschengeld aufbessern!!

Beitrag von Baron »

gast53 hat geschrieben: ..mit der Weile sammelt sich da ganz schön was an, wenn man die mails bvestätigt;-)
jop... und immer seine ref-id anhängt.
Gesperrt