Fehler beim Posten eines Beitrags

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Fehler beim Posten eines Beitrags

Beitrag von BuggerT »

Ich bekomme seit heute folgenden Fehler beim Absenden eines Beitrags:
Allgemeiner Fehler

Could not find email template file [ ./language/de/email/prime_notify_topic.txt ]
Der Beitrag wird übrigens trotzdem eingetragen. Könnte damit zu tun haben: http://forum.jurawelt.com/viewtopic.php?f=46&t=28764


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Fehler beim Posten eines Beitrags

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Dito.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Fehler beim Posten eines Beitrags

Beitrag von BuggerT »

Das hat dann wohl auch Auswirkungen auf die eMail-Benachrichtigungen. Seitdem werde ich nämlich über neue Beiträge nicht mehr informiert.


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Fehler beim Posten eines Beitrags

Beitrag von Alexander »

Fehler ist einfach behebbar, dauert aber noch ein bisschen. Danke für die Meldung.
Antworten