PN-Verwaltung

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

PN-Verwaltung

Beitrag von Kiesela »

Wenn ich auf den "Ordner, Regeln & Co."-Link klicke, kommt nur ne weiße Seite... das ist ziemlich unpraktisch, weil mein Postausgang und die bereits existierenden Ordner voll sind :(

edit: nee, die sind doch nicht voll. Wurde der Speicherplatz vergrößert? Na, jedenfalls hab ich damit dann erstmal doch kein dringendes Problem :)
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: PN-Verwaltung

Beitrag von Alexander »

Ja, hatte die Speichergröße etwas erhöht.
Das Problem mit den weissen Seiten ist allerdings bekannt und gibt es auch an anderer Stelle. Es ist ein für mich nicht lösbares Problem.
Antworten