"Rechtsberatungsgesetz" in Foren-Regeln

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

"Rechtsberatungsgesetz" in Foren-Regeln

Beitrag von BuggerT »

Als ich gerade mal wieder auf die berühmte Ziffer 2 unserer Foren-Regeln verwiesen habe, ist mir aufgefallen, dass dort immer noch vom Rechtsberatungsgesetz die Rede ist. Möglicherweise sollte man das mal aktualisieren ;) .


grtz
BuggerT
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: "Rechtsberatungsgesetz" in Foren-Regeln

Beitrag von Alexander »

Geändert. Danke. Wieso ist eigentlich sonst niemanden aufgefallen, daß die Formatierungen seit Umstellung auf die neue Foren-Version nicht mehr korrekt waren? Naja, ist korrigiert.
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: "Rechtsberatungsgesetz" in Foren-Regeln

Beitrag von Baron »

Alexander hat geschrieben:Geändert. Danke. Wieso ist eigentlich sonst niemanden aufgefallen, daß die Formatierungen seit Umstellung auf die neue Foren-Version nicht mehr korrekt waren? Naja, ist korrigiert.
weil wir die forenregeln bis vor kurzem gar nicht sehen konnten :D :D :D
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: "Rechtsberatungsgesetz" in Foren-Regeln

Beitrag von BuggerT »

Yep, die waren einfach weg bzw. nicht verlinkt. Und vermisst hat sie offenbar keiner :-w . :D


grtz
BuggerT
Antworten