Hinweis auf Beratungshilfe in den Regeln ergänzen?

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Hinweis auf Beratungshilfe in den Regeln ergänzen?

Beitrag von Kiesela »

Steht eigentlich schon alles im Titel: wie man aus den "abstrakten" Formulierungen vieler Rechtssuchender hier erkennen kann, machen die meisten sich ja zumindest die Mühe, einen Blick in die Forenregeln zu werfen, bevor sie schreiben. Vielleicht kann man ihnen wie auch uns helfen, indem man die Ausführungen dort um den Hinweis ergänzt, daß es für diejenigen mit unzureichenden finanziellen Mitteln die Möglichkeit gibt, bei ihrem Amtsgericht einen Beratungshilfeschein zu bekommen...?
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Hinweis auf Beratungshilfe in den Regeln ergänzen?

Beitrag von Baron »

finde ich super.

werde die anregung gleich mal weiter geben.
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Hinweis auf Beratungshilfe in den Regeln ergänzen?

Beitrag von Alexander »

Ja, warum nicht. Gute Idee, ich kümmer mich drum.
Antworten