Notariat

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Notariat

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo Jurawelt!

in welchem Forum stelle ich denn eine Frage, die das Handeln eines Notars (möglicherweise verbotenes ) betreffen?
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Notariat

Beitrag von Olli »

Wenn Du eine konkrete Rechtsfrage hast, dann wende Dich bitte an einen Rechtsanwalt. Die örtliche Rechtsanwaltskammer ist bei der Suche nach dem richtigen Themengebiet/ der richtigen Spezialisierung sicher gerne behilflich.

Bist Du Rechtsanwalt oder Referendar, dann melde Dich bitte für das Forum "Fälle aus der Praxis" an.

Geht es um abstrakte Fragen, bist Du im Bereich des Zivilrechts richtig. Rein vorsorglich weise ich darauf hin, dass man relativ leicht erkennt, wenn eine konkrete Rechtsfrage von nicht Rechtskundigen abstrakt umformuliert wird. Der Thread wird in solchen Fällen geschlossen.

Viel Erfolg!
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Antworten