Technisches Problem - kann keine PMs mehr schreiben

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Technisches Problem - kann keine PMs mehr schreiben

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Moin,

ich habe entweder ein technisches Problem oder wurde gesperrt.

Seit heute - gestern ging es noch - kann ich zwar noch hier im Forum posten, aber keine Privaten Nachrichten mehr versenden, da ich angeblich oder tatsächlich gesperrt wurde.

Ich möchte jetzt wissen ob das ein technischer Defekt ist der behoben werden kann, oder ob ich absichtlich gesperrt wurde, weil ich gegen irgendeine Regel verstoßen habe oder etwas falsch gemacht habe. Für letzteren Fall würde ich schon gerne wissen, was der Grund für die Sperre ist.

Gruß Missy

Edit: anscheinend geht es wieder. Ich habe keine Ahnung an was das gelegen haben könnte.
Christoph
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1375
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 20:41
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Technisches Problem - kann keine PMs mehr schreiben

Beitrag von Christoph »

Missy hat geschrieben:Moin,

ich habe entweder ein technisches Problem oder wurde gesperrt.

Seit heute - gestern ging es noch - kann ich zwar noch hier im Forum posten, aber keine Privaten Nachrichten mehr versenden, da ich angeblich oder tatsächlich gesperrt wurde.

Ich möchte jetzt wissen ob das ein technischer Defekt ist der behoben werden kann, oder ob ich absichtlich gesperrt wurde, weil ich gegen irgendeine Regel verstoßen habe oder etwas falsch gemacht habe. Für letzteren Fall würde ich schon gerne wissen, was der Grund für die Sperre ist.
Beim überfliegen des Admin-Protokolls ist mir keine Sperrung oder Entsperrung aufgefallen. Auch deine Profileinstellungen sehen normal aus.
Edit: anscheinend geht es wieder. Ich habe keine Ahnung an was das gelegen haben könnte.
Melde dich, wenn es wieder passiert. Am besten die genaue Fehlermeldung notieren.
Antworten