Spendemöglichkeit eingerichtet

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Spendemöglichkeit eingerichtet

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen,

auf Anregung einiger User habe ich mal eine Seite hinzugefügt, die das Spenden via Paypal ermöglicht. Der Link findet sich oben rechts und heisst "Spenden" (ja, sehr kreativ O:) ).

Update: Habe gerade die erste Buchung gemeldet bekommen. Kann also hiermit bestätigen, daß es funktioniert. Danke!

Gruß
Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Antworten