illegale Entsorgung Entschädigung des Grundstückseigentumers

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

illegale Entsorgung Entschädigung des Grundstückseigentumers

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Wer hat eine Idee? ich komme mit den AGL für Wiederherstellung aus 831, 823 VSP UmwelthaftG nicht weiter. Ein Unternehmern hat einen Entsorgungsvertrag für in der Prod. anfallende giftige Abfallprodukte mit einem Unternehmen B, das diesen Vertrag über einen Subunternehmer erfüllen lässt, was es nicht ordnungsgemäß tut, sondern auf dem Grundstück eines unbeteiligten abkippt und dieses verseucht.Es müssen AGL aus dem Zivilrecht sein.
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: illegale Entsorgung Entschädigung des Grundstückseigentumers

Beitrag von Alexander »

Laurel hat geschrieben:Wer hat eine Idee?

Hhm, mal sehen. Verstoß gegen die Foren-Regeln? Check. Hinweis oben, rot, nicht gelesen? Check. Beitrag damit geschlossen? Check.

Sorry. Keine Hausarbeiten-Besprechungen oder Rechtsberatung. Falls Du die Voraussetzungen für FadP erfüllen solltest, kannst Du Dich gerne dafür anmelden.

Gruß
Alexander
Gesperrt