Das Forum geht heute offline!

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Eagnai
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:12

Das Forum geht heute offline!

Beitrag von Eagnai »

Könnte man die Meldung oben im Header nicht mal wieder entfernen? Ich erschrecke mich jeden Tag aufs Neue. :)
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Das Forum geht heute offline!

Beitrag von Alexander »

Verdammt, Du bist jetzt der zweite, der das meldet - aber die Meldung ist nicht mehr "live"! Hab jetzt nochmal was versucht, insb. nochmals den Foren-Cache geleert, aber wenn es weiter erscheint, dann liegt es am Cache eures Browsers.
So oder so: Aktuell geht das Forum jedenfalls nicht offline. O:)
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Eagnai
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:12

Re: Das Forum geht heute offline!

Beitrag von Eagnai »

Bei mir ist es jetzt weg. \:D/
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Das Forum geht heute offline!

Beitrag von BuggerT »

Bei mir hängt bzw. hing es auch noch im Cache. Mir ist es aber gar nicht aufgefallen ;).


grtz
BuggerT
Antworten