Spende / Unterstützung Jurawelt

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
MobileDeepBlueSea
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1611
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 10:19
Ausbildungslevel: RA

Spende / Unterstützung Jurawelt

Beitrag von MobileDeepBlueSea »

Wieso liegt der Mindestbetrag bei einem Euro? Man möchte ja vielleicht auch etwas tun, aber nicht gleich ans Ersparte gehen.
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Spende / Unterstützung Jurawelt

Beitrag von Alexander »

Danke für Deine Bereitschaft, das Forum zu unterstützen. Wir wissen jeden Betrag zu schätzen - wer den Pfennig nicht ehrt, ist der Mark nicht wert! Allerdings, die gibt es nicht mehr, hat also auch nichts gebracht, weswegen ich es einfach auf einen Euro eingestellt habe. Du weisst schon, Aufwand im Verhältnis zum... usw. Ich weiss, das tut weh, aber siehs mal so: Der ist ja eigentlich eh nix mehr wert, weswegen es faktisch weniger ist. Es macht also viel weniger weh, als es ausschauen mag. Und wenn das trotzdem nicht hilft, dann stell Dir doch einfach vor, es sei ein Euro-Cent? Dann kannste davon 10 spenden und es tut wirklich gar nicht weh! Im Gegenteil, das viele Klicken macht bestimmt richtig Spaß! Behaupte ich jetzt einfach mal. Und das Beste: Am Ende liegt dann sicherlich immer noch ein Bierchen drin! O:)
Benutzeravatar
showbee
Fossil
Fossil
Beiträge: 9977
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 19:58
Ausbildungslevel: RA

Re: Spende / Unterstützung Jurawelt

Beitrag von showbee »

btw: meinen Aufruf von vor 2 Monaten hat wohl keiner Ernst genommen!!!

http://forum.jurawelt.com/viewtopic.php ... 09&p452809
"I suspect that if a million monkeys were put in front of a million typewriters, by Wednesday one of them would have come up with an improved version of the Income Tax Assessment Act" CASE P132 [1982] ATC 660, 662, AUSTRALIA
Antworten