Ungelesen - gelesen

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
lawlita
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3128
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 18:56
Ausbildungslevel: RA

Ungelesen - gelesen

Beitrag von lawlita »

Guten Morgen!

Wenn ich mich auf der Hauptseite des Forums befinde, gibt es ja die Möglichkeit alle Foren als gelesen zu markieren. Wenn ich mir aber nur die ungelesenen Beiträge ansehe, dann verschwindet dieser Button, mit dem man alle Beiträge als gelesen markieren kann. Man muss zunächst auf die Hauptseite zurück und kann sie dann erst als gelesen markieren.
Ja, ich weiß, eine Bequemlichkeitsfrage. Aber wenn man das ständig macht, fragt man sich irgendwann, ob man sich diesen Zwischenschritt nicht sparen kann.

Also: Wäre es möglich den Button "Alle Foren als gelesen markieren" auch auf der Seite vorzusehen, auf der ich mich befinde, wenn ich "ungelesene Beiträge" angeklickt habe? O:)
markus87
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5042
Registriert: Freitag 6. August 2010, 23:30

Re: Ungelesen - gelesen

Beitrag von markus87 »

Ich unterstütze das und hätte den Button gerne auch wenn ich z.B auf "Ausbildung" oder "Praktiker" klicke. Dann soll er natürlich nur alle Foren in dem jeweiligen Abschnitt als gelesen markieren...
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Ungelesen - gelesen

Beitrag von Alexander »

Die Idee ist nicht schlecht. Hab mir das gerade mal ansgeschaut, aber das lässt sich so leider nicht umsetzen. :( Da bräuchte es einen tiefergehenden Eingriff in die Foren-Software, von dem ich nicht mal wüsste, was zu tun wäre. Sorry.
Benutzeravatar
lawlita
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3128
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 18:56
Ausbildungslevel: RA

Re: Ungelesen - gelesen

Beitrag von lawlita »

*schnüff*
Kann man nichts machen.

Aber danke für's Nachsehen!
Antworten