Schöne Weihnachten und eine gutes neues Jahr!

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Schöne Weihnachten und eine gutes neues Jahr!

Beitrag von Alexander »

Liebe Nutzerinnen und Nutzer des Jurawelt-Forums,

im Namen von Jurawelt darf ich euch Allen frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen! Natürlich wird das Team auch über die Feiertage - die ja dieses Jahr eh auf einem Wochenende liegen... - online sein. Danke für eure Beiträge zum Forum, ohne die es jenes so naturgemäß nicht gäbe!

Beste Grüsse

Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Antworten