Seite mit Foren-Regeln defekt?

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
non-liquet
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1440
Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 16:19
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Seite mit Foren-Regeln defekt?

Beitrag von non-liquet »

Kann mal bitte jemand nachschauen, was mit der Seite los ist, auf der die Foren-Regeln abrufbar sind? Wenn ich auf den Link rechts oben klicke, erhalte ich die Fehlermeldung "kann nicht angezeigt werden" (Firefox und MSIE).
Benutzeravatar
bilguer
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2753
Registriert: Montag 28. November 2005, 11:50
Ausbildungslevel: RA

Re: Seite mit Foren-Regeln defekt?

Beitrag von bilguer »

Geht mir ebenso!
Gruß
bilguer
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Seite mit Foren-Regeln defekt?

Beitrag von Alexander »

Danke für den Hinweis. War eine kleine Inkompatibilität zwischen Foren-Software(-Einstellungen) und Web-Server-Einstellungen. Ist behoben.
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Antworten