Login-Probleme

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Login-Probleme

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen,

mir wurden gestern Login-Probleme gegen Mitternacht gemeldet. Ich habe keine Probleme, und ich sehe, daß jetzt auch andere eingelogt sind. Gibt es noch Login-Probleme? Das System selbst läuft jedenfalls einwandfrei, zumindest jetzt. Scheint mir also nur vorübergehend gewesen zu sein.

Gruß

Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Login-Probleme

Beitrag von Olli »

Ich hatte gestern tagsüber mal kurz diesen SQL-Fehler (also blauer Schirm, zu Jurawelt kam ich gar nicht durch). Hat sich aber schnell wieder gelegt.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Antworten