Ich verstehe dieses Forum nicht

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Swann
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6456
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 09:04

Re: Ich verstehe dieses Forum nicht

Beitrag von Swann »

ElGraf hat geschrieben:
Swann hat geschrieben:esprit/nik
Esprit = Nik?
Erscheint plausibel, aber quasi auch nachgewiesen?
Einen Nachweis kann ich dir über das, was offensichtlich ist, nicht bieten. Mir reicht aber das Offenkundige.
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3048
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Ich verstehe dieses Forum nicht

Beitrag von Tikka »

ElGraf hat geschrieben:
Swann hat geschrieben:esprit/nik
Esprit = Nik?
Erscheint plausibel, aber quasi auch nachgewiesen?
Und auch Paul123

Nicht nachgewiesen im Sinne der ZPO, aber genauso sicher wie der Umstand, dass sich hinter dem allmonatlichen Forentroll der sich neu angemeldet hat um aus kreuz.net und Konsorten vorzutragen Hendrik steckt. Nik, paul123, esprit leugnet das im Gegensatz zu Hendrik noch nicht einmal.
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Benutzeravatar
showbee
Fossil
Fossil
Beiträge: 9977
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 19:58
Ausbildungslevel: RA

Re: Ich verstehe dieses Forum nicht

Beitrag von showbee »

Himmel, ihr dürft doch den Chef nicht vergessen. Was wäre das Forum ohne den Chef?!
"I suspect that if a million monkeys were put in front of a million typewriters, by Wednesday one of them would have come up with an improved version of the Income Tax Assessment Act" CASE P132 [1982] ATC 660, 662, AUSTRALIA
Antworten