Test mit In-Text-Werbung

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Stört die InText-Werbung?

Umfrage endete am Donnerstag 11. August 2011, 13:09

Nein
0
Keine Stimmen
Ja, ein bißchen
1
6%
Ja, recht stark
14
88%
In-was?
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16
Herr Schraeg
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2811
Registriert: Montag 15. März 2010, 10:35
Ausbildungslevel: RA

Re: Test mit In-Text-Werbung

Beitrag von Herr Schraeg »

Alexander hat geschrieben:Das Feedback ist so eindeutig, daß ich es gerade eben wieder deaktiviert habe. Mir gefällt es eh nicht. Test beendet. Wird nicht implementiert.
=D> Danke.
markus87
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5042
Registriert: Freitag 6. August 2010, 23:30

Re: Test mit In-Text-Werbung

Beitrag von markus87 »

Die Grenze ist für mich halt dort erreicht, wo Werbung sich nicht mehr nur aufdrängt, sondern geradezu aufzwingt und aktive Beschäftigung durch Wegklicken erfordert...
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Test mit In-Text-Werbung

Beitrag von Alexander »

markus87 hat geschrieben:Die Grenze ist für mich halt dort erreicht, wo Werbung sich nicht mehr nur aufdrängt, sondern geradezu aufzwingt und aktive Beschäftigung durch Wegklicken erfordert...
Ja, das sehe ich auch so. Allerdings gehen natürlich die In-Text ads nicht von selbst auf, sondern man muß drüber fahren. Aber man muß sie wegklicken und das nervt in der Tat, zumal es natürlich idR mitten im Sichtfeld liegt.

Ich mache den Thread hier jetzt mal zu.
Gesperrt