Probleme mit Versenden Privater Nachrichten

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
ardilla
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 16:12
Ausbildungslevel: RRef

Probleme mit Versenden Privater Nachrichten

Beitrag von ardilla »

Hallo liebe Administratoren,

ich wollte dafür eigentlich keinen eigenen Thread eröffnen, aber ich habe in den FAQs nichts gefunden und mein Problem hat sich auch auf meine PN an einen Admin erstreckt:

Einige meiner PNs stecken bei mir derzeit tagelang im "Postausgangs"-Ordner fest und werden entweder verzögert oder gar nicht versendet (so auch bisher meine PN an einen Admin mit der Frage, woran das liegen könnte :-)

Schon einmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Grüße

Ardilla
Letitia
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1724
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 12:26
Ausbildungslevel: RRef

Re: Probleme mit Versenden Privater Nachrichten

Beitrag von Letitia »

Ich glaube, dass PNs so lange im Ausgangsordner sind, bis der Empfänger sie gelesen hat. Kann aber auch falsch sein.
ardilla
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 22
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 16:12
Ausbildungslevel: RRef

Re: Probleme mit Versenden Privater Nachrichten

Beitrag von ardilla »

Hallo Letitia,

vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Zumindest in einem Fall weiß ich sicher, dass eine Nachricht nicht angekommen ist; als ich diese zitiert in einer anderen Nachricht nach einer Woche nochmals versandt habe, hat mir der Empfänger geschrieben, dass er diese beim ersten Mal nicht erhalten hat.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Probleme mit Versenden Privater Nachrichten

Beitrag von Olli »

Das ist merkwürdig, denn eigentlich ist es so, wie Letitia gesagt hat.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Antworten