Tapatalk

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Kroate
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1466
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 09:46
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Tapatalk

Beitrag von Kroate »

Veränderungen würde ich im Auge behalten, wenn ich updates für Tapatalk bekommen würde, habe aber eine kostenlose Version (gab es mal bei Getjar) die nicht aktualisiert wird. Wenn mir dennoch etwas auffällt, werde ich es hier selbstverständlich posten.

Nachdem ich rausgefunden habe, was "FadP" ist, kann ich dich beruhigen, mir wurde der Zugang verweigert.
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Tapatalk

Beitrag von Alexander »

Danke! :-)
Benutzeravatar
Kroate
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1466
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 09:46
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Tapatalk

Beitrag von Kroate »

Was ich gerade sehe, Tapatalk gibt es zumindest bei mir (S II) im Samsung App Store gratis, also für alle die es mal testen wollen. Ist eine Vollversion.

Tante Edith sagt: Für alle die kein Samsung haben, aber ein Android nutzen, gibt es Tapatalk auch noch immer kostenlos bei GetJar (selbstverständlich völlig legal).
Benutzeravatar
doctor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1656
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 00:40
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Tapatalk

Beitrag von doctor »

Und Tapatalk HD gibt oder gab es für Samsung-Tablets im Samsungmarket ebenfalls kostenlos.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Tapatalk

Beitrag von Olli »

Na toll, iPhone-User zahlen 2,39. Auf dem iPad gibt es aber meiner Erinnerung nach eine abgespeckte Gratis-Version.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
Kroate
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1466
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 09:46
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Tapatalk

Beitrag von Kroate »

Wenn man häufig mobil online ist lohnt sich die Investition auf jeden Fall. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Benutzeravatar
showbee
Fossil
Fossil
Beiträge: 9977
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 19:58
Ausbildungslevel: RA

Re: Tapatalk

Beitrag von showbee »

Ja, aber für 2,40 kann man auch ein Bier trinken ...
"I suspect that if a million monkeys were put in front of a million typewriters, by Wednesday one of them would have come up with an improved version of the Income Tax Assessment Act" CASE P132 [1982] ATC 660, 662, AUSTRALIA
Benutzeravatar
Kroate
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1466
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 09:46
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Tapatalk

Beitrag von Kroate »

Wird in Deiner Großbude so mit dem Gehalt gegeizt, dass es nicht für beides reicht? :D
Benutzeravatar
showbee
Fossil
Fossil
Beiträge: 9977
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 19:58
Ausbildungslevel: RA

Re: Tapatalk

Beitrag von showbee »

Doch doch, aber es wäre - rein theoretisch - ein Bier weniger im Laufe des Lebens... das muss schon wohl überlegt sein!
"I suspect that if a million monkeys were put in front of a million typewriters, by Wednesday one of them would have come up with an improved version of the Income Tax Assessment Act" CASE P132 [1982] ATC 660, 662, AUSTRALIA
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Tapatalk

Beitrag von Alexander »

@showbee: Jetzt musste ich mich gerade vor dem Abschicken meines eigentlichen Kommentars zurückhalten und diesen durch jenen Text hier ersetzen. Schade, wäre wesentlich provokativer geworden als der jetzt hier :D

Und nein, es wäre nicht ums Bier gegangen O:)
Benutzeravatar
showbee
Fossil
Fossil
Beiträge: 9977
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 19:58
Ausbildungslevel: RA

Re: Tapatalk

Beitrag von showbee »

:eeeek:
"I suspect that if a million monkeys were put in front of a million typewriters, by Wednesday one of them would have come up with an improved version of the Income Tax Assessment Act" CASE P132 [1982] ATC 660, 662, AUSTRALIA
Benutzeravatar
showbee
Fossil
Fossil
Beiträge: 9977
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 19:58
Ausbildungslevel: RA

Re: Tapatalk

Beitrag von showbee »

p.s. In Wahrheit nutze ich das Forum einfach über iPhone Safari um ordentlich Pageviews zu erzeugen!
"I suspect that if a million monkeys were put in front of a million typewriters, by Wednesday one of them would have come up with an improved version of the Income Tax Assessment Act" CASE P132 [1982] ATC 660, 662, AUSTRALIA
Hutz
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 222
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 07:52
Ausbildungslevel: RA

Re: Tapatalk

Beitrag von Hutz »

Das Bier-Argument hat mich überzeugt - ich warte dann lieber noch ein paar Erfahrungsberichte ab. ;)


Oder kaufe sie, wenn ich betrunken bin.
»We don't make mistakes here, we just have happy accidents.« (Bob Ross)
markus87
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5042
Registriert: Freitag 6. August 2010, 23:30

Re: Tapatalk

Beitrag von markus87 »

Kroate hat geschrieben:Was ich gerade sehe, Tapatalk gibt es zumindest bei mir (S II) im Samsung App Store gratis, also für alle die es mal testen wollen. Ist eine Vollversion.

Tante Edith sagt: Für alle die kein Samsung haben, aber ein Android nutzen, gibt es Tapatalk auch noch immer kostenlos bei GetJar (selbstverständlich völlig legal).
Danke für den tollen Tipp. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Ich vermisse nur eine Kennzeichnung, welche Beiträge neu sind (hier orange)
Benutzeravatar
Kroate
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1466
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 09:46
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Tapatalk

Beitrag von Kroate »

Nichts zu danken.

Diese Funktion ist bei Tapatalk durch die Registerkarte "latest" unter "unread" für alle Beiträge zentral geregelt und außerdem sind Unterforen und Threads mit ungelesenen Beiträgen grün markiert im Gegensatz zu den grauen bereits gelesenen.
Antworten