Forum langsam?

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

T203004
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1249
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 09:20
Ausbildungslevel: (Dipl.-)Jurist

Re: Forum langsam?

Beitrag von T203004 »

Hier ebenfalls alles wieder super.

Wer oder was war denn der Übeltäter?
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Forum langsam?

Beitrag von Alexander »

Der Server auf dem der Adserver läuft, hat sich mehr oder weniger komplett verabschiedet übers WE und wir hatten ziemlich Mühe, das Ding wieder zum Laufen zu bringen. Das hat in Folge auch das Forum runtergezogen, weil es auf die Ads gewartet hat. Jetzt läuft aber alles wieder bestens.

Und an all die mit Adblock ein kleiner Hint: Jurawelt lebt alleine von der Werbung, so also auch das Forum...

Gruß

Alexander
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Forum langsam?

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Alexander hat geschrieben:Und an all die mit Adblock ein kleiner Hint: Jurawelt lebt alleine von der Werbung, so also auch das Forum...
Klar, aber Adblock führt doch nur dazu, daß die vorhandene Werbung bei mir im Browser nicht angezeigt wird, oder? Nachteile sind damit für Jurawelt nicht verbunden.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
AdamCarter
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 987
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 10:37

Re: Forum langsam?

Beitrag von AdamCarter »

Einwendungsduschgriff hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Und an all die mit Adblock ein kleiner Hint: Jurawelt lebt alleine von der Werbung, so also auch das Forum...
Klar, aber Adblock führt doch nur dazu, daß die vorhandene Werbung bei mir im Browser nicht angezeigt wird, oder? Nachteile sind damit für Jurawelt nicht verbunden.
Ich glaub die Theorie ist, dass man da ja theoretisch draufklicken könnte wenn man sie sieht. Verstehe bis heute nicht wer das denn tatsächlich macht :-k
Better call Saul.
Antworten