Hallo

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ein freundliches HALLO von mir als neuem Mitglied schicke ich an alle hier im Forum.
Ich bin nicht vom Fach aber habe großes Interesse an juristischen Fragen, hätte mich im Studium beinahe für Jura entschieden.
Ich denke, ich finde hier viel Interessantes- =;
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Hallo

Beitrag von Baron »

Auch hier ein hallo zurück mit der Bitte um Beachtung der Forenregeln ;)
Gelöschter Nutzer

Re: Hallo

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallöchen,

ich schließe mich gleich mal an, bin auch ganz frisch angemeldet, auch wegen bloßem und großen Interesse :)

Einen schönen Tag
Medjurix
Power User
Power User
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 14:57
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Hallo

Beitrag von Medjurix »

@Mahrya und AnnKat

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ihr könnt ja in aller Ruhe hier stöbern.
Viel Spaß.

Lg Medjurix
Man muss das Unmögliche versuchen,
um das Mögliche zu erreichen.

Hermann Hesse
Antworten