Anzeige

 

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

Anzeige
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. November 2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2013, 18:33 
Noch selten hier
Noch selten hier

Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 19:09
Beiträge: 11
Moin,

ich rufe eigentlich fast immer das Forum von meinem Iphone aus auf und mir ist in den vergangenen Tagen aufgefallen, dass sich jedes Mal das tolle Angebot von scharf.mobi (4,99/7 Tage Wap-Access) über das Forum legt und sich auch nicht mehr wegklicken lässt. Zurück geht immer, aber auch dort verfolgt mich dann der Screen.

Gibt es ein Heilmittel dagegen (ohne die App von Taptatalk nutzen zu müssen) oder kann von Forumsseite was dagegen unternommen werden? Hat noch jemand das Problem? Browser ist übrigens Chrome.

Besten Dank für Ratschläge/Ideen jedweder Art (ok, das Abo anzunehmen ist für mich keine Option ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Anzeige
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2013, 23:35 
Power User
Power User
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 02:17
Beiträge: 523
Wohnort: im hasenbau
...ich habe mich auch schon gewundert: bei mir erscheinen immer Fenster mit dem Vorschlag, 10 Kilo abzunehmen. Ich nehme an, eine Art personifizierte jurawelt beobachtet die User heimlich durch die vordere Kamera. Bei mir sieht sie die Schokolade tafelweise im Munde verschwinden - daher der Rat mit der Ernährung.

Die frage verbleibt, was sie bei dir sieht, wenn sie nicht jugendfreie Inhalte empfiehlt? :D

_________________
Promotology.....is not a religion.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2013, 23:59 
Fossil
Fossil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. August 2007, 19:58
Beiträge: 10000
Wohnort: Berlin
Vielleicht kommt der Mist auch von anderen besuchten Websites von vergangener Nacht?

_________________
"I suspect that if a million monkeys were put in front of a million typewriters, by Wednesday one of them would have come up with an improved version of the Income Tax Assessment Act" CASE P132 [1982] ATC 660, 662, AUSTRALIA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 21:38 
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)

Registriert: Samstag 21. Juli 2007, 13:25
Beiträge: 270
Nach meiner Beobachtung richtet sich die Werbung hier nach dem Surfverhalten jedes einzelnen Besuchers. Bevor ich neulich meinen Sommerurlaub gebucht habe, musste ich vorher ein paar Mal holidaycheck.de besuchen. Seitdem sehe ich hier regelmäßig Werbebanner mit Reiseangeboten.

_________________
Die Art, wie der Angeklagte sein Fahrzeug geführt hat, zeugt davon, dass er an ein Weiterleben nach dem Tode glaubt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2013, 23:57 
Noch selten hier
Noch selten hier

Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 19:09
Beiträge: 11
danke auch für die wohlgemeinten Ratschläge! Aber auf die Steilvorlage war wohl auch nichts anderes zu erwarten ;-) Ich jedenfalls wasche meine Hände gleich noch einmal in Unschuld; auf die kausale Verknüpfung wäre ich schon selbst gekommen, wenn es dafür Anhaltspunkte gegeben hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 1. März 2013, 18:18 
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 00:37
Beiträge: 1560
Wohnort: Immer noch da, wo ich wohne
Der Inhalt hängt damit zusammen, was sonst an Interessen "erkannt" wird (Cookies etc). Allerdings erlauben wir derartige floaters auf den normalen Seiten nicht. Inwiefern die es auf mobile Geräte schaffen, durchblicke ich nicht, ganz ehrlich. "Genehmigt" habe ich derartige Werbung jedenfalls nicht explizit. Im Moment wüsste ich nicht mal, wer der "Verursacher" ist, wo die also herkommt. ::?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Anzeige


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite