wie kann ich meinen account löschen?

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
JuraGirl9

wie kann ich meinen account löschen?

Beitrag von JuraGirl9 »

Frage ist oben.Danke.
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: wie kann ich meinen account löschen?

Beitrag von Pillendreher »

Da seht ihr nun, was ihr von den HA-Regeln habt. Da wollen User einfach wieder gehen. :eeeek:
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
JuraGirl9

Re: wie kann ich meinen account löschen?

Beitrag von JuraGirl9 »

Ist ja nicht schlimm.
Ich empfinde diese Seite für mich bloß nicht als nützlich und das hat wenig mit der Hausarbeitsfrage zu tun. Und jetzt bitte nochmal. Wie lösche ich den Account?
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: wie kann ich meinen account löschen?

Beitrag von Olli »

Du wendest Dich an Alexander, den Admin.

Und beim nächsten Mal liest Du Dir vielleicht vorher die Spielregeln genauer durch.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Antworten