Pflichteilsergänzungsanspruch

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

Pflichteilsergänzungsanspruch

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hi ich habe da mal eine Frage. Mein Vater ist im Januar diesen Jahres verstorben und hat aber im August letzten Jahres seinen Bausparvertrag auf seine Lebensgefährtin überschrieben ich würde nun gerne wissen ob ich und mein Bruder nun auf diesen Bausparvertrag einen pflichtteilsergänzungsanspruch haben ? Vielen Dank für eure Antworten
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Pflichteilsergänzungsanspruch

Beitrag von Baron »

Bitte zum Anwalt gehen.
Bei uns werden konkrete Rechtsfälle nicht besprochen.

Danke.

Geschlossen.
Gesperrt