Werbung beim Aufrufen von Threads

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Eagnai
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:12

Werbung beim Aufrufen von Threads

Beitrag von Eagnai »

Bei mir ist es seit einigen Tagen so, dass ich fast jedes Mal, wenn ich hier im Forum auf einen Thread klicke, zunächst auf eine Seite weitergeleitet werde, auf der sich nur Werbung befindet. Um den eigentlichen Thread zu sehen, muss ich auf "neu laden" klicken.

Weiß zufällig jemand, ob das an mir bzw. meinen Browser-Einstellungen liegt oder am Forum? Ich nutze Chrome, auf anderen Internetseiten habe ich das Problem nicht.

Es nervt jedenfalls extrem, weil ich fast jedes Mal erst neu laden muss, bevor ich irgendeinen Beitrag lesen kann.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16437
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Werbung beim Aufrufen von Threads

Beitrag von Tibor »

Da hast du dir wohl einen Wurm gefangen. Hier alles neutral wie gehabt. Ich leite die Anfrage trotzdem mal an den Admin zur Prüfung weiter.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Eagnai
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:12

Re: Werbung beim Aufrufen von Threads

Beitrag von Eagnai »

Hm... aber wenn es ein Wurm ist, warum passiert es dann immer nur hier im Forum, und hier auch nicht immer beim Aufrufen eines Threads, sondern eben nur häufig?
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Werbung beim Aufrufen von Threads

Beitrag von Pillendreher »

Schon mal nachgeschaut, ob unter den Prozessen irgendetwas seltsames läuft oder sich bei deinen Browser Addons irgendetwas eingeschlichen hat? Eine Umleitung gibts hier bei verschiedenen PCs auch nicht.
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Eagnai
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:12

Re: Werbung beim Aufrufen von Threads

Beitrag von Eagnai »

Na gut... dann werde ich mal wieder jemanden suchen, der meinen Computer checkt.
sanwal

Re: Werbung beim Aufrufen von Threads

Beitrag von sanwal »

Bei mir ist es seit einigen Tagen so, dass ich fast jedes Mal, wenn ich hier im Forum auf einen Thread klicke, zunächst auf eine Seite weitergeleitet werde, auf der sich nur Werbung befindet. Um den eigentlichen Thread zu sehen, muss ich auf "neu laden" klicken.

Weiß zufällig jemand, ob das an mir bzw. meinen Browser-Einstellungen liegt oder am Forum? Ich nutze Chrome, auf anderen Internetseiten habe ich das Problem nicht.

Es nervt jedenfalls extrem, weil ich fast jedes Mal erst neu laden muss, bevor ich irgendeinen Beitrag lesen kann.
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Werbung beim Aufrufen von Threads

Beitrag von Pillendreher »

Zweitaccount - Ban! :-#
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Antworten