Kleinanzeigenmarkt gewünscht?

Hier ist Platz für Anregungen, Fragen, Ideen, Lob und Kritik am gesamten Internetangebot von Jurawelt. Wir freuen uns auf neue Ideen und Meinungen!

Moderator: Verwaltung

Antworten

Soll ein Forum "Kleinanzeigenmarkt" eröffnet werden?

Umfrage endete am Montag 22. Dezember 2003, 21:29

Ja, das fände ich interessant.
21
91%
Nein, das interessiert mich weniger.
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23
Gelöschter Nutzer

Kleinanzeigenmarkt gewünscht?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Liebe User,

im Zuge der Umsetzung des neuen Forums haben wir uns auch Gedanken gemacht, wie wir das Forum noch ausbauen und attraktiver gestalten können. Dabei ist die Idee eines Kleinanzeigenmarktes entstanden. In einem solchen Forum könnten z.B. gebrauchte Bücher angeboten und gesucht werden oder nicht mehr benötigte Skripten und Zeitschriften den Benutzer wechseln.

Was meint Ihr? Hättet Ihr an einem solchen Unterforum Interesse? Klickt einfach oben auf die Umfrage. Diese läuft 4 Wochen lang.

Viele Grüße aus dem Jurawelt-Team,
Stefanie
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Fänd ich gut... Mein Inserat: "Biete zahllose Strafrechtsdefinitionen aus meinem Hirn, die ich mir für´s Erste reingehauen hab und nun dank Kommentar dem Vergessen anheim geben darf..."
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

120 mal schon angezeigt und erst 15 Leute abgestimmt? Bitte, liebe Nutzer, mach von Art. 5 GG Gebrauch ;)
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

@Marko : Ich habe meine Pflicht getan und gehe jetzt weiterlernen :homework:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Marko Huth hat geschrieben:120 mal schon angezeigt und erst 15 Leute abgestimmt? Bitte, liebe Nutzer, mach von Art. 5 GG Gebrauch ;)
Würd ja ganz gern, aber offenbar bin ich zu Abstimmungen gar nicht zugelassen. Kann das sein?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

*argh*, jetzt weiß ich auch, woran das lag: Ich war nicht eingeloggt. Ich gelobe aber Besserung, um Euch in Zukunft solch unnötige Beiträge zu ersparen. ;o)
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

@Mods : Das Ergebnis ist ja wohl eindeutig und die Umfrage läuft schon länger als 4 Wochen. Wo bleibt der Flohmarkt ? :P Ich hab so viel Zeug da, das ich nicht brauche... alles muss weg :P
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Marko Huth hat geschrieben:120 mal schon angezeigt und erst 15 Leute abgestimmt? Bitte, liebe Nutzer, mach von Art. 5 GG Gebrauch ;)
Artikel 5 umfasst auch die negative Meinungsfreiheit, das bedeutet das Recht, seine Meinugn nicht kundzutun :D :D

Ok, ok, habe abgestimmt.

Gruß
Antworten