Vollmacht

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
Gelöschter Nutzer

Vollmacht

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hoffentlich bin ich hier richtig, bin seit Tagen verzweifelt wegen einer Vollmacht die ich vergeben möchte. Bin mir nicht sicher ob die die ich getippt habe richtig ist. Es geht darum das ich einer Person das recht geben möchte, für mich einzukaufen. Aber diese Person darf nichts von mir Verkaufen. Sprich diese Person bekommt nur das recht etwas für mich zu kaufen, aber sie darf nichts verkaufen was mir gehört. Auch nicht die Gegenstände die sie für mein Namen gekauft hat. Das ist sehr wichtig. hier war meine getippte:


Hiermit bevollmächtige ich________, geboren am ____ in ______. Wohnort ________ . Vollmachtnähmer ______ geboren am ____ In _____. Einkäufe für mich durch zu führen. Ihm ist es aber verboten mein Eigentum weiter zu verkaufen. Er darf auch nichts von mir weiterverkaufen, was er zuvor mit der Vollmacht für mich kaufte.

Ist das so Richtig?? Und wenn jemand eine bessere Vollmacht kennt, also damit mein ich das Muster bitte her damit. Es ist sehr wichtig deswegen wiederhole ich es. Die Person darf für mich einkaufen. Aber nichts von meinem Eigentum verkaufen. Auch nichts das er oder sie für mich mit der vollmacht gekauft hat. Würde mich auch freuen wenn Jemand eine bessere Vollmacht in den Kommis posten würde.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Vollmacht

Beitrag von Tibor »

Hier gibt es keine Rechtsberatung. Geschlossen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt