Flughafen München GmbH

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Gesperrt
sandyfarandy
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 22
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 18:43
Ausbildungslevel: Student (Sonstiges)

Flughafen München GmbH

Beitrag von sandyfarandy »

Hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich gerade mit der FMG (Flughafen München GmbH) und kann eine Sache für mich einfach nicht klären. Die Stadt München hat ja einen Anteil von 21 % inne. Sind und diesem Bereich die Wertungen des kommunalen Unternehmens übertragbar? Bzw direkt anwendbar?
Der Rest gehört ja dem Freistaat Bayern bzw. dem Bund von daher ist es ja kein kommunales Unternehmen, wenn ich das richtig verstehe?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Viele Grüße,
Sandy
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Flughafen München GmbH

Beitrag von Tibor »

Sind Studienarbeiten eigentlich Hausarbeiten? Ich meine ja.

Geschlossen.

ps https://www.jura.uni-augsburg.de/lehrende/professoren/wollenschlaeger/Aktuelles/Schwerpunktseminar-SoSe-2017.html (Verwaister Link automatisch entfernt)
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gesperrt