Anzeige

 

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

Anzeige
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Januar 2018, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nacktbilder
BeitragVerfasst: Samstag 30. Dezember 2017, 13:02 
Moderatorin
Moderatorin

Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 16:03
Beiträge: 126
Idealerweise hat der Verteidiger wohl seinem Mandanten bereits zeitig vor der Verhandlung klar gemacht, dass sein Verhalten in höchstem Maße überdenkenswert war, damit der Mandant in der Verhandlung ggf aus eigener Überlegung erklären kann, dass er rückblickend findet, dass sein damaliges Verhalten eigentlich unter aller Sau war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Anzeige
 Betreff des Beitrags: Re: Nacktbilder
BeitragVerfasst: Samstag 30. Dezember 2017, 13:14 
Mega Power User
Mega Power User

Registriert: Dienstag 18. August 2009, 14:04
Beiträge: 2735
Wohnort: Südwestdeutschland
Liz hat geschrieben:
Idealerweise hat der Verteidiger wohl seinem Mandanten bereits zeitig vor der Verhandlung klar gemacht, dass sein Verhalten in höchstem Maße überdenkenswert war, damit der Mandant in der Verhandlung ggf aus eigener Überlegung erklären kann, dass er rückblickend findet, dass sein damaliges Verhalten eigentlich unter aller Sau war.


Besonders gut funktioniert das, wenn der Verteidiger solche Erklärungen schriftlich vorformuliert und der Mandant sie vorträgt, "seine" eigene Erklärung allerdings kaum versteht und nur stockend und mit vielen Versprechern zu Gehör geben kann ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nacktbilder
BeitragVerfasst: Samstag 30. Dezember 2017, 13:42 
Mega Power User
Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 2979
:D
Es macht einen guten Juristen aus, dass er in nicht nur einer Welt rumlaufen kann.

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nacktbilder
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Januar 2018, 10:00 
Mega Power User
Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Beiträge: 2498
Boah ihr Freaks könnte auch jede lustige Diskussion kaputt machen oder?

Den TE habt ihr jedenfalls vertrieben scheinbar. Und wir werden nie einen Link, äh eine Fortsetzung der Geschichte bekommen.

_________________
Die Atombombe ist kein Häschen, die Atombombe ist der Tod. (F.J. Wagner)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nacktbilder
BeitragVerfasst: Freitag 5. Januar 2018, 23:10 
Häufiger hier
Häufiger hier

Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 20:42
Beiträge: 115
hahaha. ich finds so geil was ihr hier macht, ich lach mich kaputt. kann nicht mehr. :lmao:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Kasimir, Liz


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Anzeige


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite