Webseite des BVerfg

Staatsrecht, Allgemeines und Besonderes Verwaltungsrecht (Bau-, Kommunal-, Polizei- und Sicherheitsrecht, BImSchG etc.)

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Webseite des BVerfg

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo Ihr Alle!
Hat das BVerfG tatsächlich keine Webseite? Habe keine finden könne....
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

tja, google, yahoo etc. sind doch gelegentlich ganz hilfreich ! :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die domain hat aber auch einen ungewöhnlichen Namen - wie hätte man darauf kommen können :-k :D
Es ist ja auch die ERSTE Seite, wenn man "bervg" bei goggle eingibt. Das kann man leicht übersehen #-o
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die entscheidende Seite ist dann meistens diese hier :D :

http://www.bundesverfassungsgericht.de/cgi-bin/link.pl?entscheidungen (Verwaister Link automatisch entfernt)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Dann war wohl einfach nur meine Internetverbindung schlecht - interessanterweise nur zu dieser Seite, was ja eigentlich nicht sein kann. Na ja, wenns jetzt funktioniert, bin ich glücklich; und Ihr durftet ein bißchen abhetzen... : )
Benutzeravatar
BuggerT
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4405
Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 13:14
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von BuggerT »

Geht auch schlicht und einfach mit http://www.bverfg.de/ :D :D .


grtz
BuggerT
Antworten